Die etwas andere Nachhilfe .......
Startseite
Kontakt
Impressum
......... ................. .............. ............ .................
...........
Nachhilfe Klasse 5 bis 13
 
........... Überfüllte Schulklassen, die Einführung des Turbo-Abi's und der Druck möglichst einen guten Schulabschluß schaffen zu wollen oder müssen, sind nicht unbedingt Voraussetzungen, die das Lernen leichter machen. Wenn dann noch die Neigung für ein bestimmtes Fach fehlt und/oder große Wissenslücken aufgrund von Krankheit oder eines Umzug entstanden sind, kann eine Unterstützung durch eine professionelle Nachhilfe schon einmal sehr hilfreich sein.
  • Kontinuierlich und begleitend zum Unterricht, um Wissensdefizite aufzuarbeiten, zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten und/oder zur Betreuung von Hausaufgaben
  • Unterstützend beim Übergang von der Grund- in eine weiterführende Schule
  • Zeitlich befristet zur gezielten Vorbereitung auf eine Prüfung
Für alle Schulformen (Real-, Gesamtschule; Gymnasium ... ) und alle Fächer
Mathematik
Physik Chemie Biologie GmK
 Französisch Deutsch Spanisch Englisch...   
...............
..............
....................
....
........
weiter >>
.....................
..........
Weiterführende Schulen
Ausbildung