Die etwas andere Nachhilfe ..............
Startseite
Kontakt
Impressum
.............. ................ ............... .................... ..................
Home
SchülerInnen über uns
.................... SchülerInnen über uns
..................
Zohal (12. Klasse, Gymnasium)
Mir hat die Nachhilfe echt viel gebracht. Als ich mit der Nachhilfe angefangen habe, hatte ich in Mathe im Zeugnis eine 5, doch mit der Zeit verbesserte ich mich immer mehr und kriegte auch im Zeugnis eine bessere Note. Inzwischen gehöre ich zu den Besten aus meiner Klasse und habe vor kurzem sogar die beste Klausur geschrieben. Im Zeugnis bekomme ich auch eine 1. Ich würde die Nachhilfe weiter empfehlen, schließlich habe ich mich um 4 Noten verbessert. Meiner Meinung nach lohnt sich die Nachhilfe auf jeden Fall.
Leili (11. Klasse, Gymnasium)
Ich habe, als ich in der 11. Klasse (Gymnasium) war, ca. 1 Schuljahr Nachhilfe in den Fächern Mathe, Physik und Chemie erhalten. Vorher stand ich sowohl in Mathe als auch in Physik mal auf einer 3 und mal auf einer 4. Durch die Nachhilfe konnte ich in der 11. Klasse meine Mathe-Note auf eine 1- und in Physik auf eine 2+ verbessern. In Chemie war ich zwar vorher schon im 2er-Bereich, habe mich aber auch auf eine 1 verbessert.
Die Nachhilfe hat mir also sehr geholfen. Und da ich "den Dreh endlich raus hatte" konnte ich meine Noten bis heute halten.
Sophie (11. Klasse, Gymnasium)
Johanna (9. Klasse, Realschule)
Mathe ist noch nie meine Stärke gewesen, aber seitdem ich seit ca. 5 Monaten Nachhilfe bekomme, traue ich mich jetzt viel mehr mich im Unterricht zu melden. Meine mündliche Note ist dadurch besser geworden und weil ich im Unterricht auch mehr verstehe, bringt mir Mathe manchmal sogar richtig Spaß.
Mirko (8. Klasse, Gymnasium)
Leider ziehen wir demnächst um und bedauern es schon jetzt, dass wir dann auf Ihre Dienste verzichten müssen. Die Nachhilfe in Englisch hat Mirko nämlich sehr geholfen.
Lina (11. Klasse, Gymnasium)
 
................
.....................
............ ............ ...............
<< Zurück
.............. ............. ...............  
................ ................. EINZELNACHHILFE zu HAUSE  
.............. .............. Für alle Fächer, Schulformen & Klassenstufen (Klasse 1 bis 13)