Die etwas andere Nachhilfe ..............
Startseite
Kontakt
Impressum
.................. .............. ..................... ..................  
........... Das Lernen wieder in Fluss bringen
.....
Sie/Du hast noch Fragen?
Rufen Sie/Du uns gerne an oder schreiben uns eine Mail. Wir rufen auch gerne zurück!
Ansprechpartnerin: Frau Menon 
Telefon: 040/18120950
Mobil: 0176-29686715
E-Mail: info@lernen-im-fluss.de
  • Sie/Du kannst uns auch gerne testen, im Rahmen einer unverbindlichen Probestunde, die uns einen ersten Überblick darüber ermöglicht, wo genau es hakt und Ihnen/Dir um zu gucken, ob die Chemie stimmt zwischen Ihnen/Dir und Ihrer/Deiner NachhilfelehrerIn.
  • Ein Vertrag, bei Interesse mit uns abgeschlossen, ist monatlich kündbar.
  • Anmeldegebühren sind nicht zu zahlen, nur die tatsächlich geleisteten Unterrichtsstunden, die zum Ende jedes Monats berechnet werden.
.........
..........
................ .. ...................
<< Zurück