..............
Startseite
Kontakt
Impressum
.............. ................ ............... .................... ..................
Weitere Info
Wir bieten
Gesicherte Qualität
Referenzen
................ REFERENZEN zum SPRACHUNTERRICHT
..................
Frau Dr. Inga und Herr Dr. Z., Hamburg
Wir waren sehr zufrieden mit Barry, unser Ziel war es, die englische Konversation besser zu beherrschen, so dass wir auch an der Internationalen Schule unserer Tochter korrespondieren können. Dies haben wir dank Barry nun erreicht und unsere Kenntnisse sind so fortgeschritten, dass wir nun keinen Unterricht mehr möchten.

Wir danken Ihnen für die Vermittlung und Barry für seine Geduld und seinen sehr guten Unterricht! Es hat sehr viel Spaß gebracht. Wir können Barry nur weiterempfehlen!!

Florentine K., Hamburg
Da ich im Juni nach Paris ziehen werde, muß ich ich den Unterrichtsvertrag mit Lernen im Fluss leider zu Ende Mai kündigen. Der Französischunterricht mit Frau Layachi ist wirklich gut und hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Nina und Stephan H., Hamburg
Nach unserem ersten Barcelona-Aufenthalt war es klar: wir wollen Spanisch lernen. Eine kleine Sprachschule war schnell gefunden und die ersten Worte wurden gesprochen. Schnell haben wir gemerkt, um weiterzukommen und um schnellstmöglich unseren Wunsch zu erreichen - eines Tages in Barcelona leben und Spanisch sprechen - müssen wir mehr machen.
Nach einigen Recherchen im Internet haben wir dann das Institut Lernen-im-Fluss gefunden. Nach dem ersten sehr freundlichen und kompetenten E-Mail-Kontakt und dem darauffolgenden Gespräch hatten wir den Termin für unsere erste Probestunde mit unserer neuen Spanisch-Lehrerin. Durch ihre Lebensfreude, Spaß an der Sprache und am Lehren und durch den kreativen Unterricht war es jede Woche aufs neue eine Freude. Unsere Sprachkenntnisse wachsen und werden stetig besser. Ein manches Mal war man regelrecht erschlagen nach dem Unterricht durch die geballte Power und Konzentration, ein anderes Mal war man stolz auf sich selbst und seine Fortschritte.
Und nun ist es soweit - ab April 2010 werden wir in Barcelona wohnen und unser Erlerntes ausprobieren. Und wir haben ein gutes Gefühl dabei.
Vielen Dank für die freundliche und professionelle Unterstützung.
Un saludo! Nina y Stephan
Martin H., Heppenheim
Ich habe vom 19.-23.10.2009 an einem 5-tägigen Französisch-Intensivkurs beim Institut Lernen im Fluss in Hamburg teilgenommen. Dieser Kurs, der im Einzelunterricht erfolgte und von der Französischlehrerin und Muttersprachlerin Anne Paoli durchgeführt wurde, hat meine Erwartungen übertroffen. Frau Paoli ist auf meine Vorgaben, mich auf die Sprachprüfung DELF B2 vorzubereiten (hier werden mündlicher und schriftlicher Ausdruck und Hör- und Leseverständnis geprüft) sehr individuell eingegangen und hat dabei auch meinen aktuellen Wissenstand sehr gut berücksichtigt. Es ist ihr gelungen, mich stets zu motivieren und geeignete Aufgaben und Übungen zu finden, obwohl sie mich und meinen Sprachstand vorher nicht kannte.
Ich habe das Ende des Kurses bedauert und werde sicher bei meinem nächsten Besuch in Hamburg einen weiteren Kurs in Betracht ziehen.
Anna St., Bulgarien
Der Deutschunterricht mit Frau Bosch war ausgezeichnet und ich werde Sie nur empfehlen.
Danke! Anna

................
.....................
............ ............ ...............
<< Zurück
................ ................. Individuell Sprachen lernen  
.............. .............. - EINZELUNTERRICHT zu Hause -